DANKE – Oberhausen


WOW, was war denn DAS gestern für eine Wahnsinns RADIUS Release Party!?!

Wir sind immer noch überaus überwältigt von diesem mehr als gelungenen Abend im Crowded House, Oberhausen. Es war uns eine Ehre mit EUCH ALLEN unser Debüt-Album RADIUS zu feiern und ein riesiges DANKE, dass ihr gemeinsam mit uns einen fantastischen Abend verbracht habt!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Utz Kapp sowie das gesamte Team vom Crowded House Kulturzentrum für die Auftrittsmöglichkeit, den reibungslosen Ablauf und fantastischen Service!

Ohne unsere Freundin und Lichttechnikerin Nora Deitermann wäre diese fantastische Show nicht machbar gewesen!

Des Weiteren möchten wir uns auch bei der anwesenden Presse, u. A. Connor Gordon (Schwarze WelleDieschwarzefamilie.net), Bianca Steiner(BadBlackUnicorn das Magazin) und René Walden (THE DARK ZONE) bedanken.

Ein besonderer Dank geht zu dem an unsere Freunde von Reaktor, welche den Abend grandios begonnen haben sowie an Stephan Klinc, der diesen wundervollen Abend mit Bild und Ton festgehalten hat!

Wen wir im Foto nicht mehr markieren konnten und dabei war, darf sich natürlich gerne noch selber markieren!

Wir sind immer noch total geflasht und sagen hier mit noch einmal DANKE AN EUCH ALLE!

Foto by Mike Brockauf!