In meinem Blut – OUT NOW!


Nachdem unsere Single „In meinem Blut“ heute erschienen ist, gibt es jetzt noch das offizielle Musik-Video dazu.
Wir sind sehr Stolz und finden, dass sich die Arbeit ausgezahlt hat…natürlich hoffen wir auch, dass ihr das genauso seht. Deswegen würden wir uns über Likes und Kommentare sehr freuen.
Besonderer Dank geht an Stephan Klinc, der mal wieder einen riesen Job gemacht hat und ohne den es keine SCHWARZSCHILD- Videos geben würde…an Luna Peruna, die wirklich eine tolle Performance hingelegt hat (Tipp: Besucht mal ihr Facebook-Profil) und an die Firma SETCON Event- und Expodesign, die uns netterweise ihre Örtlichkeiten für den Dreh zur Verfügung gestellt hat.

VIELEN DANK! 😁

„In meinem Blut“ ist ab sofort erhältlich und kann hier erworben bzw. angehört werden:
Amazon: https://goo.gl/g6dLgY
iTunes: https://goo.gl/dnFb6S
Google Play: https://goo.gl/4Q8MPZ
Spotify: https://goo.gl/QcrwUS