Events Calendar

Syndustrial - Synthpop meets Industrial

Bonn ist tot? NEIN! Denn dieser Januar wird LAUT! The Snatcher präsentiert:

SYNDUSTRIAL – Synthpop meets Industrial

Im RPZ Bonn, im schönen Bonn-Bad Godesberg begehen wir mit Euch einen Abend der ganz besonderen Mixturen!

Doors open: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

VVK: 10,- EUR
AK: 12,- EUR

Tickets einfach über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen! Betreff "Syndustrial". Im Text dann Namen und Anzahl der Tickets nennen :)

----------------------------------------MIT----------------------------------------------

Geisterwald

Eröffnet wird der Abend mit einem lauten Knall – und den harten Klängen von Industrial-Metal von GEISTERWALD. Aus der schönen Schweiz kommend stimmen uns die Kollegen auf den Abend ein.
https://www.facebook.com/geisterwaldband/

The Snatcher

Zynisch-sarkastische Texte und mitreißende Beats – mit einer eklektischen Mischung verschiedenster Stile von Industrial über Synthpop bis hin zu Metal-Anleihen gibt sich der Gastgeber selbst die Ehre und lässt mit Euch die Puppen tanzen!
https://www.facebook.com/theofficialsnatcher/

*HEADLINER* Schwarzschild

Die Krönung des Abends bilden SCHWRZSCHILD aus dem schönen Ruhrgebiet. Mit einem fesselnden Klanggewand aus Industrial, Goth- und Synthpop bescheren uns Peters treibende Beats und Dinos kraft- und gefühlvolle Stimme den abschließenden Höhepunkt des Abends.
https://www.facebook.com/SchwarzschildMusic/

Wer seine Tickets im Vorverkauf bestellt, erhält zusätzlich noch 20% auf sämtlichen Merch von The Snatcher ;)

Mit freundlicher Unterstützung von Chili42 - Die Antwort. Auf ein scharfes Event!

Location RPZ Bonn