DANKE Oberhausen!


Gestern durften wir erneut in unserem Oberhausener „Wohnzimmer“, dem Crowded House Kulturzentrum gastieren und es war, dank Euch mehr als fantastisch! Wir sind so stolz auf euch, dass ihr trotz bestem Grillwetter mit uns das Crowded House zum schwitzen gebracht habt!

Natürlich auch ein fettes Danke an Tim und Timo von ALIENARE, welche den Abend mit vollem Einsatz eröffnet haben. Wem ALIENARE gefallen haben, denen möchten wir das ALIENARE Konzert am 19.05.2018 in Düsseldorf im Route 66 ans Herz legen!

Ebenfalls möchten wir uns beim gesamten Team des Crowded Houses für ihren Einsatz und den perfekten Ablauf des Abends bedanken. Eines dürfen wir schon mal verraten: Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr! Wer bis dahin nicht warten möchte: Am 30.06.2018 supporten wir Beyond Obsession in Wuppertal.