DANKE Benefiz-Festival V6.0!


Wow! Was für ein geniales Wochenende…Unser Auftritt am Samstag dem 20.10.2018 im Rahmen des Benefiz-Konzertes V6.0 im Kulttempel/Oberhausen hat alle unsere Erwartungen und Hoffnungen übertroffen! Ich denke, man kann durchaus sagen, dass gemessen an der Stimmung und wie die Fans/das Publikum mit uns gefeiert haben, dies bis dato der beste Auftritt war den wir die Ehre hatten, seit der Gründung von SCHWARZSCHILD vor ca. 2 Jahren, zu absolvieren! Und das haben wir alles wie gesagt EUCH zu verdanken…Wie Ihr selbst die kleinen technischen Probleme die wir zum Schluss hatten trotzdem zu einer Feier umgewandelt habt ist bemerkenswert und lässt uns sprachlos zurück. Deswegen hier nochmal von Peter und mir unser tiefstes „Danke schön“ an Euch alle die da waren!

Aber wir wollen uns auch bei Didi, Rene und Hannah bedanken, die das Event so toll organisiert haben und uns die Chance gaben zum zweiten Mal hintereinander dort zu spielen. Vielen Dank auch an Kai von PRE/VERSE für die Moderation und tolle Künstler-Betreuung. 😉
Danke an Frank von der Technik und an Peter Jurjahn, dem Besitzer des Kulttempels für die zur Verfügungstellung dieser tollen Location. Und natürlich auch Danke an die anderen Bands, die diesen Abend so toll mitgestaltet haben: Relate, All the Ashes, Sariola und Vlad in Tears!

Wir sehen uns bestimmt mal dort wieder…

Euer Dino von SCHWARZSCHILD