DANKE Hannover!


Und wieder ein Auftritt mit Superlativen! Letzten Samstag (27.10.2018) waren wir zu Gast im Subkultur (Hannover) zusammen mit In Good Faith. Und auch dieses Mal wird dieser Gig definitiv in unserer Erinnerung bleiben.

Vor vollem Haus durften wir nicht nur vor einem sehr dankbaren und motiviertem Publikum spielen…Auch konnten wir uns selbst einen großen Wunsch erfüllen, indem wir sowohl den Song „Shadows“ von IGF zusammen mit deren Sänger Kai „Iggi“ Németh performen durften, als das auch dieser mit uns zusammen unseren Song „Seven“ sang. Auch das Publikum schien von dieser Idee begeistert! Was will man mehr?

Jedenfalls können wir uns nur wieder sehr herzlich bedanken: Beim Team vom Subkultur und bei unseren Freunden von In Good Faith. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal, wenn wir wieder zusammen auftreten dürfen!